rote Herzen
Zum vorherigen Buch Zum nächsten Buch

Der perfekte Roman für einen entspannten Sommertag ...

Savannah 1995: Ein herrlicher Sommer liegt vor Jennifer Wyatt, als sie mit dem Collegeabschluss in der Tasche nach Casa D'Or zurückkehrt – der verwunschenen Südstaatenplantage am Sunset Lake, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Zwanzig Jahre später ist Casa D’Or verlassen, und Jennifer hat die Tür zu ihrer Vergangenheit fest verschlossen. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jenen letzten Sommer. Doch dann tritt plötzlich Jim wieder in ihr Leben – der Mann, dem sie damals ihr Herz schenkte. Das Wiedersehen wühlt alte Erinnerungen auf und enthüllt die dunklen Geheimnisse, die das Haus seit jenem tragischen Sommer birgt …

Tipp unserer Bloggerin

»›Das Haus am Sunset Lake‹ ist ein sehr bewegender und tiefgründiger Roman, den ich, einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand legen konnte.«

Dagmar Cara / www.daggis-welt.de

Tasmina Perry, Das Haus am Sunset Lake

Deutsche Erstausgabe

Erscheinungstermin: 16.07.2018

Kaufe direkt vor Ort bei deinem Buchhändler oder bestelle mit einem Klick:

Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0506-7

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50*
(* empfohlener Verkaufspreis)

« Alle Bücher

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt zu unserem Buchentdecker-Service an und erhalte per E-Mail ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!