rote Herzen
Zum vorherigen Buch Zum nächsten Buch

Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert …

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Tipp unserer Bloggerin

»Die Charaktere der Altons sind so authentisch und liebevoll gestaltet, dass ich sowohl ihre positiven Züge, als auch ihre Schwächen einfach lieben musste. Ich habe sie alle von der ersten Seite an ins Herz geschlossen und mit ihnen mitgefiebert. Black Rabbit Hall schafft es auf beeindruckende Weise bei mir ein Wechselbad der Gefühle auszulösen: Von glücklich frohlockend über nervös gespannt zu traurig schockiert.«

Gina Günther / www.buchherz.blog

Eve Chase, Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

Erstmals im Taschenbuch

Erscheinungstermin: 20.08.2018

Kaufe direkt vor Ort bei deinem Buchhändler oder bestelle mit einem Klick:

Taschenbuch, Klappenbroschur, 416 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0527-2

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50*
(* empfohlener Verkaufspreis)

« Alle Bücher

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt zu unserem Buchentdecker-Service an und erhalte per E-Mail ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!