rote Herzen
Zum vorherigen Buch Zum nächsten Buch

Eine Frau mit großen Träumen, ein Sommer voller Geheimnisse und eine Liebe, so verboten wie leidenschaftlich ...

Cape Cod, Sommer 1966. Christina, genannt Tiny, hatte einmal große Träume: Sie wollte Tänzerin werden, und sie wollte sich verlieben. Nun ist sie verheiratet mit einem der begehrtesten Männer des Landes, ihr Leben scheint perfekt – doch warum verspürt Tiny dann den unbändigen Drang, dem schicken Sommerhaus ihrer angeheirateten Familie den Rücken zu kehren und aus allem auszubrechen? Als ihre unberechenbare Schwester Pepper in ihr Leben platzt, im Schlepptau den Mann, dem Tiny einst ihr Herz schenkte, und sie dann auch noch Erpresserbriefe mit kompromittierenden Fotos erhält, begreift Tiny nach und nach, dass ihr makelloses Leben unerwartete Gefahren birgt und sie all ihren Mut aufbringen muss, um ihr Glück endlich selbst in die Hand zu nehmen.

Tipp unserer Bloggerin

»Mir hat besonders gut gefallen, dass man miterleben kann, wie Tiny sich emanzipiert und wie schwer dies damals für Frauen war. Ein schönes Buch zum Lesen zwischendurch perfekt für den Sommerurlaub zum Lesen am Strand!«

Vera Heine / www.herzensbuecher.blog

Beatriz Williams, Träume wie Sand und Meer

Erstmals im Taschenbuch

Erscheinungstermin: 18.06.2018

Kaufe direkt vor Ort bei deinem Buchhändler oder bestelle mit einem Klick:

Taschenbuch, Broschur, 448 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0540-1

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90*
(* empfohlener Verkaufspreis)

« Alle Bücher

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt für unseren großen Random-House-Newsletter an und erhalte ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!