rote Herzen
Zum vorherigen Buch Zum nächsten Buch

Sie wollte ihn nur für eine Nacht, doch er will sie für immer!

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht – einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Tipp unserer Bloggerin

»Es wäre wahrscheinlich ein klassischer New Adult-Roman, wenn Geneva Lee nicht ein Thema aufgegriffen hätte, was ich so noch nicht in einem Roman gefunden hab. Jillians Krankheit ist schlimm und alles andere als einfach für sie. Gerade deshalb, weil Jillians Geschichte eine andere Melodie schreibt, nicht immer alles perfekt ist und dass sie trotzdem versucht auf der Sonnenseite des Lebens zu bleiben und sich nicht unterkriegen lässt, macht dieses Buch zu etwas Inspirierendem.«

Annemarie Kretzschmar / www.alwaysbelieveinbooks.wordpress.com

Geneva Lee, Now and Forever - Weil ich dich liebe

Deutsche Erstausgabe

Erscheinungstermin: 17.09.2018

Kaufe direkt vor Ort bei deinem Buchhändler oder bestelle mit einem Klick:

Paperback, Klappenbroschur, 384 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0638-5

€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90*
(* empfohlener Verkaufspreis)

« Alle Bücher

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt zu unserem Buchentdecker-Service an und erhalte per E-Mail ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!