rote Herzen
Zum vorherigen Buch Zum nächsten Buch

Wiedersehen in der Valerie Lane, der romantischsten Straße der Welt!

In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Die kleine Tochter von Laurie, der Besitzerin des Teeladens, hat ein Geschwisterchen bekommen, Chocolatière Keira hat sich getraut, und Orchid ist ihrer großen Liebe gefolgt. Doch auch wenn nicht mehr alle beisammen sind und sich vieles verändert hat, herrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords, denn nach wie vor halten alle zusammen und versuchen, Gutes zu tun. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und die Frauen der Valerie Lane erfüllen einer lieben alten Freundin einen großen Wunsch …

Manuela Inusa, Die kleine Straße der großen Herzen

Originalausgabe

Erscheinungstermin: 18.06.2019

Kaufe direkt vor Ort bei deinem Buchhändler oder bestelle mit einem Klick:

Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0724-5

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50*
(* empfohlener Verkaufspreis)

« Alle Bücher

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt zu unserem Buchentdecker-Service an und erhalte per E-Mail ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!