Und das gibt's zu gewinnen

Tagesgewinne

Monatsgewinne

Hello-Sunshine-Tragetasche

Hello-Sunshine-Tragetasche

Nicht nur praktisch, sondern auch hübsch ist diese Tragetasche - ein leichter und strapazierfähiger Begleiter im Alltag. Und dazu passt das Buch von Laura Dave „Hello Sunshine“ natürlich ideal!

Hello-Sunshine-Strandtuch

Hello-Sunshine-Strandtuch

Vorbei mit tristen Farben – es gibt jetzt Hello Sunshine! Das leichte und angenehme Strandtuch ist perfekt für Tage am Meer, am Badesee oder im Schwimmbad. Es lässt sich um die Hüfte knoten, dient als Liegefläche oder als Schutz vor der Sonne. Ein Must-have!

Hello-Sunshine-Armband

Hello-Sunshine-Armband

Die Sonne am Handgelenk tragen? Warum nicht? Unser schlichtes Hello-Sunshine-Armband ist ein schönes Sommeraccessoire und muntert auch bei bedecktem Himmel auf. Der Lesesommer ist schließlich, was du draus machst!

Hörbuch: „Black Rabbit Hall“ von Eve Chase

Hörbuch: „Black Rabbit Hall“ von Eve Chase
Sprecherin: Anna Thalbach

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.
Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Mehr von Eve Chase entdecken »

Hörbuch: „Über uns der Himmel“ von Kristin Harmel

Hörbuch: „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave
Sprecherin: Luise Helm

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...

Mehr von Laura Dave entdecken »

Ortlieb Rucksack „Urban Daypack“

Ortlieb Rucksack „Urban Daypack“

Dieser Rucksack ist dein idealer Begleiter: genug Platz für deine Sommerlektüre, du kannst deine Badesachen einpacken, Besorgungen für leckere Cocktails verstauen… er macht alles mit! Denn das hochwertige Cordura-Baumwoll-Mischgewebe besitzt die Optik und Haptik von Stoff und ist zudem wie gewohnt wasserdicht. Das heißt, der Urban Daypack geht mit dir nicht nur durch sonnige, sondern auch durch stürmische Tage.

Mehr zum Urban Daypack ...

Buch: „Cocktails“ von Franz Brandl

Buch: „Cocktails“ von Franz Brandl

Ein Sommer ohne leckere Cocktails? Genau, das macht einfach keinen Spaß. Wie gut, dass wir was für dich vorbereitet haben! Denn mit diesem Standardwerk kannst du 1000 Drinks ausprobieren – egal ob Anfänger oder Profi, mit oder ohne Alkohol, für ein sommerliches Abendessen oder als Begleiter in der Hängematte, fruchtig, cremig, herb, prickelnd… freu dich auf tolle Rezepte!

Mehr zum Buch ...

Design-Schalen-Set

Design-Schalen-Set

Äpfel, Nektarinen, Pfirsiche, Bananen, Kirschen, Zitronen und, und, und. Frische Früchte sind in unserem Lesesommer einfach ein Muss – lecker, gesund und erfrischend! Und mit unseren schönen sowie schlichten Holzschalen kannst du deine Vitaminbomben passend präsentieren.

Sommerlektüre: „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave

Sommerlektüre: „Ein wunderbares Jahr“ von Laura Dave (E-Books & Taschenbücher)

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...

Mehr von Laura Dave entdecken »

Sommerlektüre: „Die Fliederinsel“ von Sylvia Lott

Sommerlektüre: „Die Fliederinsel“ von Sylvia Lott (E-Books & Taschenbücher)

In ihrem Ferienhäuschen auf der idyllischen dänischen Insel Fünen entdeckt die Urlauberin Celia ein wunderschönes Fliedergemälde, das seit Jahrzehnten als verschollen galt. Ihre Vermieterin ist beim Anblick des Bildes tief bewegt und erzählt Celia die Geschichte ihrer Mutter, der jüdischen Malerin Ruth Liebermann.
Im Jahr 1938: Das frisch verheiratete Paar Ruth und Jakob Liebermann muss aus Berlin fliehen, auf Fünen finden die beiden im ehemaligen Sommerhaus von Ruths Familie Zuflucht. Trotz der schwierigen Situation erleben sie glückliche Jahre, Ruth kann mit ihrer Passion, dem Malen, sogar die Familie ernähren. Als sie erneut zur Flucht gezwungen sind, müssen Ruth und Jakob die folgenschwerste Entscheidung ihres Lebens treffen …

Mehr von Sylvia Lott entdecken »

Sommerlektüre: „Sommer in St. Ives“ von Anne Sanders

Sommerlektüre: „Sommer in St. Ives“ von Anne Sanders (E-Books & Taschenbücher)

Lola Lessing stehen turbulente Wochen bevor: Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren Geschwistern reist die junge Frau nach Cornwall, um ihrer Großmutter Elvira einen letzten Wunsch zu erfüllen. Denn Elvira möchte ihre Lieben noch einmal um sich haben, und zwar in dem charmanten Fischerdorf St. Ives, wo sie den glücklichsten Sommer ihres Lebens verbrachte. Niemand ahnt, dass Elvira hier einst ihre große Liebe gefunden hatte — und dass die ganze Familie kurz davor steht, in Elviras geheimnisvolle Vergangenheit einzutauchen und den überraschendsten Sommer ihres Lebens zu verbringen ...

Mehr von Anne Sanders entdecken »

Sommerlektüre: „Das geheime Leben der Violet Grant“ von Beatriz Williams

Sommerlektüre: „Das geheime Leben der Violet Grant“ von Beatriz Williams (E-Books & Taschenbücher)

Manhattan, 1964. Vivian Schuyler hat das Undenkbare getan: Sie hat dem glamourösen Upperclass-Leben ihrer Familie den Rücken gekehrt, um Karriere als Journalistin zu machen. Als sie herausfindet, dass sie eine skandalumwitterte Großtante hat, ist ihr Spürsinn geweckt …
Berlin, 1914. Die junge Physikerin Violet erträgt ihre Ehe mit dem älteren Professor Grant nur, um ihren Forschungen nachgehen zu können. Doch plötzlich bricht der Erste Weltkrieg aus – und ein geheimnisvoller Besucher stellt Violet vor eine Entscheidung mit dramatischen Folgen.

Mehr von Beatriz Williams entdecken »

Sommerlektüre: „Die Oleanderschwestern“ von Cristina Caboni

Sommerlektüre: „Die Oleanderschwestern“ von Cristina Caboni (Taschenbücher)

Wenn Iris inmitten ihrer Blumen ist, ist sie glücklich. Doch als eines Tages eine Frau vor ihr steht, die ihr bis aufs Haar gleicht, gerät ihre Welt ins Wanken. Wer ist sie und was hat das zu bedeuten? Wie Iris liebt es Viola, sich mit Blumen und ihren Düften zu umgeben. Die beiden sind Zwillinge und wussten bislang nichts von der Existenz der jeweils anderen. Um mehr über ihre Familiengeschichte zu erfahren, reisen die Frauen in die Toskana, wo sich der Landsitz der Donatis inmitten eines prachtvollen Blumengartens befindet. Die Schwestern werden bereits von ihrer Großmutter erwartet – und nur sie kann den beiden helfen, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen …

Mehr von Cristina Caboni entdecken »

Sommerlektüre: „Heute fängt der Himmel an“ von Kristin Harmel

Sommerlektüre: „Heute fängt der Himmel an“ von Kristin Harmel (E-Books & Taschenbücher)

Die Journalistin Emily Emerson befindet sich kurz nach dem Tod ihrer geliebten Großmutter Margaret an einem besonders schwierigen Punkt in ihrem Leben. Da erreicht sie unvermittelt ein mysteriöses Gemälde, das eine Frau unter einem wunderschönen violettfarbenen Himmel zeigt. Schnell erkennt Emily, dass es sich dabei um Margaret handeln muss, doch dem Bild ist nur eine Notiz mit den Worten »Sie war die Liebe seines Lebens.« beigelegt. Emily ist von diesen Zeilen tief bewegt und begibt sich auf die Suche nach dem Absender. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte, die auch ihr eigenes Leben nicht unberührt lässt ...

Mehr von Kristin Harmel entdecken »

Sommerlektüre: „Der kleine Teeladen zum Glück“ von Manuela Inusa

Sommerlektüre: „Der kleine Teeladen zum Glück“ von Manuela Inusa (E-Books)

Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …

Mehr von Manuela Inusa entdecken »

Sommerlektüre: „Kräuter der Provinz“ von Petra Durst-Benning

Sommerlektüre: „Kräuter der Provinz“ von Petra Durst-Benning (E-Books)

Bürgermeisterin Therese liebt ihre schwäbische Heimat – Wiesen mit sattgelbem Löwenzahn, ein paar sanft geschwungene Hügel und mittendrin Maierhofen. Doch die jungen Leute ziehen weg, und der Dorfplatz wird immer leerer. Als Therese krank wird und das Dorf kurz vor dem Aus steht, raufen sich alle Bewohner zusammen – seien es die drei Greisen, die immer auf der Bank sitzen, der linkische Metzgermeister Edi oder die schüchterne Christine. Und sie haben nur noch ein Ziel: ihre schöne kleine Stadt zu retten und das erste Genießerdorf entstehen zu lassen – einen Ort, an dem der echte Geschmack King ist!

Mehr von Petra Durst-Benning entdecken »

Sommerlektüre: „Die Honigtöchter“ von Cristina Caboni

Sommerlektüre: „Die Honigtöchter“ von Cristina Caboni (E-Books)

Kurz nach Sonnenaufgang verlässt Angelica Senes eine Landstraße in Südfrankreich und folgt einem von Rosmarin und Lavendelbüschen gesäumten Weg. Sie sucht den Bienenstock auf, den man ihr anvertraut hat. Sie ist reisende Imkerin, und sie liebt ihre Freiheit. Auch wenn sie dabei das türkisblaue Meer ihrer Heimat Sardinien vermisst. Erst als ihre Patentante stirbt und ihr ein Cottage hinterlässt, kehrt Angelica zurück. Doch dort muss sie sich dem stellen, was sie einst zurückließ: ihrer Familie, den Geheimnissen der Insel – und Nicola, dem Mann, an den sie schon als Kind ihr Herz verlor ...

Mehr von Cristina Caboni entdecken »

Sommerlektüre: „Secret Sins – Stärker als das Schicksal“ von Geneva Lee

Sommerlektüre: „Secret Sins – Stärker als das Schicksal“ von Geneva Lee (E-Books)

Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt …

Mehr von Geneva Lee entdecken »

Wellness-Gutschein MyDaysWellness-Gutschein MyDays

Mai

Wellness-Gutschein von MyDays

Entspannen, den Lesesommer auskosten, einfach mal abschalten – dafür schenken wir dir einen „Urlaub für Körper & Seele“, der mit 2 Übernachtungen für 2 Personen aufwartet. Auf MyDays kannst du dir den Erlebnisort selbst aussuchen und den Gutschein unkompliziert einlösen. Vergiss deine Sommerlektüre aber nicht!

Fatboy Hängemannte

Juni

Fatboy Hängematte

Der Sommer ist da! Aber fehlt da nicht eine gemütliche Hängematte? Die haben wir für dich, und zwar eine richtig gemütliche, die du ganz unkompliziert überall aufstellen kannst. Die Fatboy Headdemock ist eine luxuriöse Hängematte für 1, 2 oder sogar 3 Personen. Sie ist modern und riesengroß. Dank des wasser- und UV-abweisenden Stoffes kannst du auf deiner Fatboy Hängematte noch viele Jahre die Seele baumeln lassen und ganz entspannt den Lesesommer genießen!

Citybike im Vintage-LookCitybike im Vintage-Look

Juli

Citybike im Vintage-Look

Was gibt es Schöneres, als im Sommer mit dem Rad unterwegs zu sein? Dafür gibt es von uns das City-Bike Elops 520 von Decathlon. Der Stahlrahmen mit tiefem Einstieg, Alufelgen, Schutzblechen, Gepäckträger und einer sicheren Bremse machen das Rad im Hollandrad-Stil zu einem perfekten Begleiter für die Sommertage. Und gut aussehen tut es auch noch!

Tree of Tea Luxus-SetTree of Tea Luxus-Set

August

Tree of Tea Luxus-Set

Auf dich wartet ein riesiges Tee-Set von Tree of Tea, damit du deine eigenen leckeren Eistees zubereiten kannst:

  • 2 x Eisteeflasche
  • 2 x 2go-Bottle
  • 4 x Teeglas
  • Molly Rose Teedose
  • Garden Blossom Teedose
  • Red Ruby Teedose
  • Roi Lemon Teedose
  • Bunte Mischung – Minis

Tree of Tea steht für beste Blatt-Tees in Bio-Qualität. Neben unseren ausgewählten Tee-Sorten, findest du bei uns auch stylisches Tee-Zubehör und liebevolle Tee-Geschenke.

Achtung: Nur für kurze Zeit schenken wir dir ein Probierpaket mit drei Minidosen Tee: Grüntee Sencha-Mango, feiner Schwarztee mit feinen Zitronenstückchen und ein Kräutertee mit Pfefferminze. Jetzt gratis* Probierpaket sichern:

www.tree-of-tea.de/hello-sunshine

*Mindestbestellwert 10€. Nur online einlösbar. Aktion zeitlich begrenzt. Aktionszeitraum online einsehbar.

Dein Luxushaus-Erlebnis mit PURESLebenDein Luxushaus-Erlebnis mit PURESLeben

September

Dein Luxushaus-Erlebnis mit PURESLeben

Den Spätsommer noch so richtig auskosten? Das geht in einem der wunderbaren Premiumhäuser von PURESLeben – und für Entspannung, die richtige Ernährung und Wellness ist natürlich auch gesorgt. PURESLeben schenkt dir 2 Nächte in einem Premiumhaus inklusive Genusspension mit Frühstück, Abendessen, Softdrinks und Silly Weinen und einer Reise ins Glück:

  • Einzulösen nach Verfügbarkeit, gültig von Oktober 2018 bis April 2019
  • Gesamtpreis: 1.400,- €

Urlaub in einem Premiumhaus ist ein besonderes Wohnerlebnis. Die Ferienhäuser dieser Kategorie bieten Platz für 2 bis 4 Personen und bestechen durch außergewöhnliche Architektur an einzigartigen Naturschauplätzen. Wohlfühlen, Wärme und Wasser stehen im Mittelpunkt des Wohnkonzeptes, denn alle Häuser verfügen über Entspannungsbereiche inkl. Panoramasauna und Pool. Die derzeit zehn Ferienhäuser von PURESLeben befinden sich rund 30 Minuten südlich von Graz entfernt in Tunauberg, Sausal, Altenbach und Kitzeck. Eingebettet in den Naturpark Südsteirisches Weinland ist jedes Haus von einem Weinberg oder einem Obsthain umgeben und besticht durch Panoramablicke nach allen Seiten sowie absolute Privatsphäre. Sieben der Häuser verfügen über einen eigenen Spa-Bereich mit Außensauna und Außenpool sowie einen Entspannungsbereich im Inneren. Vorwiegend heimische Materialien wie Massivhölzer und Stein wurden beim Bau verwendet. Große Glasfronten holen die sanfte Landschaft ins Innere. Weitläufige Terrassen, gemütliche Hängematten und bequeme Liegen schaffen auch draußen einen perfekten Ort zum Wohlfühlen. Im Winter sorgen Fußbodenheizung und offene Kamine für Kuschelstimmung.

Lerne hier die PURESLeben kennen

Hello-Sunshine-Paket mit MEDION LIFETAB

Oktober

Hello-Sunshine-Paket mit MEDION LIFETAB

Nicht nur alle unsere 12 Hello-Sunshine-Romane gibt es für dich, ALDI life eBooks schenkt dir gleich noch das passende MEDION LIFETAB dazu. Lies deine Hello-Sunshine-Romane auf dem brillanten 10,1 Zoll großen Display und das stundenlang, dank des ausdauernden Akkus. Klingt gut? Es geht noch weiter: Die ALDI life eBooks App ist bereits vorinstalliert und bietet dir das optimale Leseerlebnis – egal ob daheim oder unterwegs. Du brauchst noch mehr Lesestoff? Entdecke ALDI life eBooks.

Mehr zum MEDION LIFETAB erfahren.

Unser Gewinn des Monats Mai

Wellness-Gutschein von MyDays

Entspannen, den Lesesommer auskosten, einfach mal abschalten – dafür schenken wir dir einen „Urlaub für Körper & Seele“, der mit 2 Übernachtungen für 2 Personen aufwartet. Auf MyDays kannst du dir den Erlebnisort selbst aussuchen und den Gutschein unkompliziert einlösen. Vergiss deine Sommerlektüre aber nicht!

Lust auf mehr?

Dann melde dich jetzt zu unserem Buchentdecker-Service an und erhalte per E-Mail ab sofort regelmäßig spannende Lesetipps, Informationen zu weiteren Gewinnspielen und Buchempfehlungen für deinen perfekten Lesesommer!